Was Twitter kann, kann nur Twitter (Juni)

1ppm

Ach komm geh wech (Teil 1Teil 2)

Anke Gröner

croco

Dasnuf

Donnerhallen

Draußen nur Kännchen

ennomane

Herzdamengeschichten

I live by the Fjord

jawl

Jörn Schaars feine Seite

Journelle

Kiki Thaerigen (Teil 1Teil 2)

Lady Himmelblau

Leben im 21. Jahrhundert

Nächstens mehr

nnamrreherdna

Ragnar Heil

Too much information

Vorspeisenplatte

Wirres

3 thoughts on “Was Twitter kann, kann nur Twitter (Juni)

  1. Danke für den Link. Leider ist der Trackback in den Spam-Ordner gerutscht und ich habe ihn erst gesehen, als ich schon auf „Spam leeren“ geklickt hatte. Vielleicht kannst Du mein Blog einfach noch mal anpingen? Keine Ahnung ob es geht, aber vielleicht klappt es ja.

  2. Pingback: Lieblingstweets im Juni woanders (und verspätet) | Ach komm, geh wech!

  3. Pingback: Lieblingstweets im Juni : Jörn Schaars feine Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *